Deine Ansprechpartnerin rund um Automatisierungen und Tools für Onlinepreneure

Hey, ich bin Janina, Onlinepreneurin und Technik-Nerd mit Spezialisierung auf Automatisierungen

Bei mir dreht sich alles um die Entwicklung von Prozessen, deren Automatisierung mit Make & Zapier sowie die Entdeckung neuer toller Tools für Selbständige. Ich habe mich 2021 als Virtuelle Assistentin für Mitgliederbereiche und E-Mail-Marketing selbständig gemacht und bereits viele Online-Selbständige dabei unterstützt. 

Ich bin fest überzeugt, dass die Selbständigkeit nicht selbst und ständig sein muss. Sicher gibt es Herausforderungen und auch Zeiten, in denen man am husslen ist. Doch in erster Linie soll und kann die Selbständigkeit Spaß machen und erfüllend sein. Das ist doch der Grund, warum wir diesen Weg überhaupt gegangen sind, nicht wahr?

Wie du deine Workflows optimierst und dir mit Automatisierungen wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge schaffst, das zeige ich dir.

“It’s surprising how much free time and productivity you gain when you lose the busyness in your mind.”

Meine Werte

Selbstwirksamkeit

Ich unterstütze dich, deine Prozesse zu entwickeln, ich gebe sie dir nicht vor. Das ermächtigt dich, dein Business nachhaltig aufzubauen.

Begeisterung

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft! Ich bin überzeugt, dass auch du von dem Potential der Automatisierung begeistert sein wirst.

Struktur

Eine Struktur ist wichtig, um nicht den Überblick zu verlieren. Umso besser, wenn man sie noch automatisieren und so Zeit sparen kann!

Zugehörigkeit

Kommunikation auf Augenhöhe und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Selbst und Ständig ist out, gemeinsam sind wir stark!

Entwicklung

Nicht nur unser Business, auch wir als Selbständige entwickeln uns stetig weiter. Prozesse unterstützen uns bei dieser Entwicklung.

Das sagen meine Kund:innen

birgit aurell
Janina hat auf unserer Seite Digistore24 für alle Produkte aufgebaut, das Membership Design sehr fachmännisch umgesetzt, den Membership-Bereich mit DigiMember erstellt und das gesamten E-Mail-Marketing aufgebaut.
Ihr Können und die Zuverlässigkeit in der Umsetzung hat uns so überzeug! Ich kann ihre Arbeit mit ganzem Herzen weiterempfehlen.
Wunderfroh
anja hermes
Janina kenne ich über unser Netzwerk FEMboss INSIDERS und da sie auch selbst Buddyboss nutzt & bei ein sehr gutes technisches Verständnis hat, habe ich sie gefragt, ob sie nicht unser Projekt INSIDERS APP übernehmen will.
Die Arbeit mit ihr war super easy, sie hat zu jederzeit overdelivered & ich würde sie jedem weiter empfehlen!
Wir bedanken uns sehr bei deiner wundervollen Arbeit und können uns sehr gut vorstellen, jederzeit auf deine VA Tätigkeit zurückzugreifen.
CEO FEMboss
sandra fleckenstein
An Janina schätze ich ihre absolute Hilfsbereitschaft. Sie ist höchst kompetent und gut strukturiert.
Janina unterstützt mich regelmäßig bei allen technischen Aufgaben im Zusammenhang mit meiner Membership und den verschiedenen Plugins wie z.B. BuddyBoss, Learndash oder beim Webdesign mit Elementor.
Sie ist sehr gut erreichbar und hat mir mehrmals schon aus brenzligen Situationen kurzfristig herausgeholfen.
Ich bin sehr froh, sie an meiner Seite zu haben und empfehle sie deshalb sehr gerne weiter!
Vitalia Gesundheitsberatung

Möchtest du in die Welt der Automatisierungen eintauchen?

Egal, wo du in deinem Business stehst: Es lohnt sich, frühzeitig Prozesse und Workflows zu entwickeln. Hier findest du Tipps und Inspiration, wie du diese erarbeitest und automatisierst.

Hole dir deine Zeit zurück!

Einrichtung deiner Automatisierungen

Hole dir Unterstützung bei der Einrichtung von Zapier & Make. Kein Technik-Frust und schnelle Umsetzung, ganz nach deinen Bedürfnissen.

Automatisierungs-Audit für deine Online-Prozesse

Erhalte einen individualisierten Fahrplan mit konkreten Handlungsempfehlungen, wie du dein Business und eine Prozesse automatisieren kannst.

Forum zum Austauschen und Inspiration sammeln

Deine Community zum Austauschen und Inspirieren lassen. Let’s Talk Onlinebusiness kostet dich 0€ und ist offen für alle Selbständige, die Wert auf eine familiäre Atmosphäre legen.

Bekannt aus:

shepreneur_07-3B
Logo Tatjana Kiefler
626910dc63178_simply-feminine-logo-figur
Schluss mit unnötigen Zeitfressern

Du möchtest regelmäßige Tipps und Inspiration, wie du dein Online-Business automatisieren kannst? Dann trage dich einfach auf meinen Newsletter ein und lege los.

Der Newsletter erscheint 1-4x pro Monat. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick auf den Link am Ende jeder E-Mail wieder abmelden. Du erhältst neben hilfreichen Tipps und Content auch Informationen zu meinen Angeboten. Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner