Template-Bibliothek

Hier findest du alle Templates und Videos für Automatisierungen zum Erwerben & Downloaden.

Templates für Make und Zapier

Hier findest du meine Templates und Videos für deinen schnellen Einstieg in die Welt der Automatisierung

Die Templates für die einfacheren Automationen kannst du dir nach dem Kauf direkt herunter laden und in Zapier bzw. Make importieren.

Die umfangreicheren Automationen sind als Mini-Kurs im Communitybereich hinterlegt. So bist du gleich am richtigen Ort für den Austausch und bei Fragen. 

Viel Spaß beim Stöbern!

Für Technik-Affine

Templates zum Downloaden und Anpassen

Diese Templates sind perfekt für dich geeignet, wenn du kleine Dinge automatisieren möchtest und dir die zugehörigen YouTube-Videos ausreichen. Nach dem Kauf erhältst du eine Datei zum Download, die du im entsprechenden Tool importieren kannst. Diese dienen als Vorlage und müssten / sollten in den meisten Fällen noch angepasst werden.

Welches Tool verwendest du?
Templates Filter nach Tool
Keine Templates gefunden
Mit ausführlicher Anleitung

Mini-Kurse für umfangreichere Automationen

Automationen, die zwar etwas komplizierter einzurichten sin, dir dafür aber eine Menge Arbeit abnehmen. Diese findest du im Community-Bereich zum separaten Kauf. Dein Vorteil: Du hast das entsprechende Forum für Rückfragen und den Austausch gleich mit dabei!

Welches Tool verwendest du?
Kurse Filter nach Tool
AC Automatische Kampagnenauswertung (1)

ActiveCampaign: Automatische Kampagnen-Auswertung

Tool:
Make

Automatisiere die Auswertung deiner E-Mail-Kampagnen mit den wichtigsten KPIs.

Häufige Fragen

Wie erhalte ich Zugriff auf meine Kurse?

Die Abwicklung findet über Digistore24 statt. Nach deinem Kauf erhältst du von Digistore24 eine Mail mit deinen Zugangsdaten und einen Link zu deiner Rechnung. Mit den Zugangsdaten kannst du dich hier einloggen und sofort mit dem Automatisieren loslegen.

Der Zugriff besteht ein Jahr lang. In dieser Zeit profitierst du von allen etwaigen Aktualisierungen innerhalb des Kurses.

Der Kauf wird über Digistore24 abgewickelt. Dort hast du Zugriff auf auf die gängigsten Zahlungsmethoden (PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung). 

Für die Templates findest du auf meinem YouTube-Kanal Videos, die dich beim Importieren unterstützen. 
Bei den Kursen handelt es sich um reine Selbstlerne mit ausführlichen Videoanleitungen.

In unserem Communitybereich findest du ein Forum, in dem du dich mit anderen Selbständigen austauschen kannst.

Wenn du darüber hinaus Unterstützung bei der Einrichtung benötigst, kannst du diese hinzubuchen.

Bei den Kursen handelt es sich um reine Selbstlerner. Wenn du Unterstützung bei der Einrichtung benötigst, kannst du meine Dienstleistung separat buchen. 

Keine Sorge, für die meisten Kurse reicht bereits die kostenlose Variante. Sollte doch die bezahlte Version benötigt sein, steht es in der Kursbeschreibung dabei. Dies wird jedoch erst bei den umfangreicheren Automationen der Falls sein. 

Das kommt darauf an. Im kostenlosen Plan von Zapier kannst nur 1-Schritt-Automationen verwenden. Auch sind einige Anbindungen nur im bezahlten Plan enthalten (Premium-Apps). Bitte überprüfe vorher, ob dein Plan die verwendeten Apps abdeckt.

Ich versuche, in der Kurs-/Template-Beschreibung anzugeben, ob ein bezahlter Plan notwendig ist. Dies ist jedoch der Stand zur Erstellung des Kurses und der Tool-Anbieter können jederzeit etwas ändern. Manchmal auch nur für neue Nutzer, während Bestandskunden keine Änderungen bemerken. Daher übernehme ich keine Verantwortung, sollte sich zwischenzeitlich etwas diesbezüglich geändert haben. Eine Rückgabe ist in solchen Fällen nicht möglich. 

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner